Monsieur Claude und seine Töchter 2

Monsieur Claude und seine Töchter 2
Um Medien nutzen zu können müssen Sie sich einloggen
Mediennummer: 4800598
Medienart: Online
Eignung: Oberstufe, Erwachsenenbildung
Einsatz: Cinemathek, Deutsch, Erwachsenen-/Lehrerfortbildung, Ethik, Französisch, Fremdsprachen, Gemeinschaft, Geschichte, Komödie, Konflikte, Lebenskunde, Religion, Religion, Sozialkunde, Verschiedenes, Verschiedenes, Verschiedenes
Sprache: Französisch
Produktionsjahr: 2019
Zeit: 01:37:00

Kurzbeschreibung:
Seit den maximal mulitulturellen Hochzeiten sind Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie im Integrieren unübertroffen. Als echter Kosmopolit rafft sich Claude nun sogar dazu auf, den Heimatländern sämtlicher Schwiegersöhne einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz finden die Verneuils es aber doch am schönsten. Und so freuen sich Claude und Marie auf ihr Großeltern-Dasein in heimatlicher Gemütlichkeit.