Philou auf den Dächern

Philou auf den Dächern
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Mediennummer: 2200028
Medienart: Ph
Eignung: Grundstufe, Kindergarten
Einsatz: Bilderbuchkino, Deutsch, Geschichten, Grundstufe, Kindergarten/Vorschule
Sprache: Türkisch, Serbisch, Rumänisch, Kroatisch, Englisch, Bosnisch, Deutsch
Produktionsjahr: 2017
Zeit: 00:00:00

Kurzbeschreibung:
Philou und seine Freundin Lisabeth machen gemeinsam Urlaub in der Großstadt. Ach, wie aufregend es hier ist! Am Morgen beschließt Philou, Lisabeth zum Frühstück mit frischen Semmeln zu überraschen. Was er aber nicht ahnt: Durch die Stadt fegt ein Sturm. Der Sturm wütet so sehr, dass Philou sich an einem Laternenmast festhalten muss. Doch es kommt noch schlimmer: Zur Krönung verliert er auch noch seine Punkte! Auweia! Philou ohne Punkte? Das geht natürlich nicht! Er muss sich seine geliebten Punkte wieder zurück holen und dazu bedarf es allerlei Balancier-Fähigkeiten. Unser elefantiger Freund erlebt ein spannendes Balancierabenteuer, das glücklicherweise ein gutes Ende nimmt.