Grün, grün, grün sind alle meine Eier – oder doch nicht? - Arabisch

Grün, grün, grün sind alle meine Eier – oder doch nicht? - Arabisch
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Mediennummer: 2200009
Medienart: Ph
Eignung: Grundstufe, Kindergarten, Horte
Einsatz: Bilderbuchkino, Deutsch, Geschichten, Grundstufe, Kindergarten/Vorschule, Ostern, Zum Jahreskreis
Sprache: Arabisch
Produktionsjahr: 2016
Zeit: 00:00:00

Kurzbeschreibung:
An so einem wunderbaren Frühlingstag wie heute ist die Vorfreude auf Ostern riesengroß. Und am besten lässt sich die Ostervorfreude auskosten, wenn Eierfärben auf dem Programm steht. Ach wie fein!
Doch hoppla – Philou und Lisabeth haben zwar die Farben Rot, Blau und Gelb zum Färben, aber Grün fehlt! Das ist sehr schade, denn Grün ist doch Philou’s Lieblingsfarbe... Vielleicht schaffen die Freunde es aber trotzdem, auch grüne Eier zu färben...