Schnipsel, Schnipsel, Schnipselpizza

Schnipsel, Schnipsel, Schnipselpizza
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Mediennummer: 2200004
Medienart: Ph
Eignung: Grundstufe, Kindergarten, Horte
Einsatz: Bilderbuchkino, Deutsch, Geschichten, Grundstufe, Kindergarten/Vorschule
Sprache: Türkisch, Serbisch, Rumänisch, Kroatisch, Englisch, Bosnisch, Albanisch, Deutsch
Produktionsjahr: 2016
Zeit: 00:00:00

Kurzbeschreibung:
Ja ist denn das zu fassen? Da läuft Philou schon das Wasser im Mund zusammen weil er große Lust auf Pizza hätte und dann hat er keine Zutaten dafür zuhause! Ein Glück, dass Philou – neben seinen Lieblingsspeisen wie Honigbrote, Gurkenscheiben und Kartoffelpüree – außerdem gerne Papier mag… Das ist ganz schön außergewöhnlich! Glücklicherweise hat er genügend Papier zuhause, um sich damit eine besondere Pizza zu zaubern…